Außerhalb  des Wassers...

 

Berufliches

 

Mein Beruf

 

Im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg bin ich im Referat "Wissenschaftsmanagement und Marketing" für alles zuständig was den Bereich von Vermietungen und Veranstaltungen betrifft.

 

Ob es um interne Konferenzen geht oder große externe Tagungen, Mietverträge für Räumlichkeiten oder das Zusammenführen nötiger Gewerke. Diese Aufgaben unterliegen meinem Tätigkeitsbereich in diesem tollen Haus mit über 200 Mitarbeitern.

 

 

Hobbies und weitere Aktivitäten

 

Neben dem Tauchsport bin ich auch ansonsten begeisterter Sportler und versuche mich fit zu halten. Das Skifahren gehört zu meinen Hobbies, wie auch das Radfahren. Und wenn es mal gemütlich sein soll sind wir mit unserem Wohnwagen unterwegs zu den schönen Plätzen der näheren und weiteren Umgebung - auch mal kombiniert mit dem Tauchen natürlich ;-)

 

Druckversion | Sitemap
© Tobias Jüttner