Ausfahrten und Touren

 

Hier lohnt es sich immer mal wieder rein zu schauen. Wenn ich eine Ausfahrt zu besonderen "Top Spots" plane wirst Du hier die Infos finden. Bitte schreibe mich dann bei Interesse einfach an!

 

Noch (Stand Mitte Mai 2020) macht uns eine Virus-Pandemie schwer zu schaffen, und zwingt uns unter anderem dazu, uns bei manchen Aktivitäten zurückzuhalten. Eine Planung ist schwierig aktuell!

 

Geplant für 2020 ist:

 

Tauchtrainings

Gemeinsam mit dem Tauchertreff Nürnberg plane ich unter anderem diverse Tauchtrainings für Anfänger und Fortgeschrittene.

Ob es Wiederholungen der wichtigsten Übungen sind, oder auch spezielle Workshops (Konfiguration, Technik, Boje setzen...), wir werden uns etwas einfallen lassen.

Geplant sind diese Trainings am Brückel- oder auch Murner See.

 

Nachttauchen Regattastrecke München

Gerne möchte ich in diesem Jahr einen Ausflug zur Regatta-Strecke in München anbieten, zum Nachttauchen. Eventuell mit einer Übernachtung und einem Stopp bei der Rückfahrt am Echinger Weiher zum Tauchen. Ideale Tour für Anfänger mit ordentlicher Tarierung und Spaß an spannenden Erlebnissen.

(Möglichkeit zum Erwerb des Sonderbrevets "Nachttauchen", Voraussetzung für den CMAS***)

 

Kreidesee Hemmoor, Mehrtages-Ausfahrt

Aufgrund einiger Nachfragen ist auch eine Mehrtages-Fahrt zum Kreidesee in Hemmoor denkbar, den ich bestens kenne. Diese Tour bietet sich vor allem für alle Taucher CMAS** / AOWD an.

(Möglichkeit zum Erwerb der Brevets Nachttauchen, Tieftauchen, Orientierung/Navigation, Gruppenführung. Voraussetzung für diverse Folge-Brevets).

 

Ihr lest von mir :-)

 

Bei Wünschen meldet euch einfach!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tobias Jüttner