Ausfahrten und Touren

 

Hier lohnt es sich immer mal wieder rein zu schauen. Wenn ich eine Ausfahrt zu besonderen "Top Spots" plane wirst Du hier die Infos finden. Bitte schreibe mich dann bei Interesse einfach an!

 

Ausfahrt zur BOOT und Indoor Tauchen im Dive4life im Januar 2022

 

Liebe Tauchfreunde,
 
der Winter steht vor der Tür, für viele eine "Zwangspause" was das Tauchen betrifft. Und bei manchen ganz kurz nach der Ausbildung, wo doch das Dranbleiben wichtig wäre.
 
Nun biete ich gezielt für "Beginner", aber auch für sonstige Messe- und Tauchbegeisterte jeder Erfahrungsstufe diese Tour an
am 29. und 30.01.2022
 
 
Die bis zum 20 m tiefen Tauchgänge im dive4life werden als volle Tauchgänge anerkannt, und im Logbuch eingetragen und abgestempelt. Auf Wunsch führe ich mit euch ein "Scuba Review" Programm durch, also die Wiederholung der wichtigsten Übungen, auch das können wir im Logbuch für den nächsten Tauchurlaub eintragen. Die Sichten sind natürlich perfekt, das Wasser ist warm. Ideal, um Übungen zu wiederholen, Tarierung und Trimm auf unterschiedlichen Tiefen zu perfektionieren, oder einfach die Schwerelosigkeit zu genießen.
 
Die BOOT ist DER Taucher-Treffpunkt des Jahres, mit einer eigenen Tauchsport-Halle und vielen netten Leuten und Ausstellern.
 
WICHTIGE HINWEISE: Die Plätze im dive4life sind endlich, ich kann nicht versprechen wie lange sie an dem Sonntag verfügbar sind. Deswegen bitte ich Euch bei Interesse um Zusage bis zum 26.11.2021, damit ich Plätze reservieren kann. Umso schneller, umso sicherer ;-) DANKE!
 
Ich trete eindeutig NICHT als Veranstalter auf, sondern organisiere die Ausfahrt nur für die Gruppe in Tauchlehrer-Tätigkeit. Ein Hotelzimmer-Kontingent reserviere ich, die Buchung erfolgt darauf aber individuell bzw. im Auftrag der Gruppe durch mich.
 
Ich freue mich, wenn ich Euch damit begeistern kann!
 
Viele Grüße von
Tobias
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tobias Jüttner